Bewegtes Singen

Fortbildungsangebot
Anmeldungen zur Veranstaltung am 2. Dezember 2019 ab sofort möglich! In dieser vom Kreisverband der GEW angebotenen Fortbildung werden Lieder und Kanons vermittelt, die nicht nur Schülerinnen und Schülern, sondern auch den Lehrkräften Spaß machen. Unterstützt wird das Singen durch rhythmische Patterns und Bodypercussion. „Die Lieder sind vornehmlich im Primarbereich, aber auch in der SEK I einsetzbar“, teilt die Referentin Renata von Lingen mit.

Wenn man also gerne singt und seinen Schülerinnen und Schülern etwas von dieser Freude weitergeben möchte, ist man in diesem Kurs gut aufgehoben.

Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, können Sie sich ab sofort für die am Montag, dem 2. Dezember 2019, von 15 Uhr bis 18 Uhr in der Grundschule Marklohe, Am Dobben 5, in 31608 Marklohe, stattfindenden Fortbildung anmelden. Anmeldungen sind bis zum 29. November erwünscht. Selbstverständlich auch gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Diese Fortbildung ist für GEW Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder bezahlen einen Kostenbeitrag von 10€ vor Ort.

Weitere Informationen (PDF)